linux-l: noch einmal: Star Office Schriftenproblem

Roland Penzin roland at penzin.de
Do Mai 10 01:11:16 CEST 2001

Am Mittwoch,  9. Mai 2001 15:12 schrieben Sie:

> Also ehrlich, es tut mir leid, wenn ich jemanden auf den Schlips
> getreten sein sollte, aber ich dachte:
> 1. Eine Mail kann auch mal verlorengehen (in der Art: hab ´ne Idee,
> antworte ich später und dann wird es vergessen; passiert mir doch
> selber -leider- oft genug) und
> 2. ich kann mir bei dem geballten Linux Kenntnissen bei den
> Listenteilnehmern nicht vorstellen, daß es keine Ideen gibt.

wenn du jemand auf den schlips getreten hast, hat er das auch verdient.
trete doch nochmal nach ;-)

wenn bei dir das gefuehl entsteht, dass du zur beantwortung deiner
frage katzbuckeln musst & den leuten honig ums maul schmieren musst,
sprichst du mit den falschen.

du hast dich da voellig korrekt verhalten, allerdings, vermute ich, ist
hier staroffice nicht soooo populaer, so dass der fehler schon mal in
der gruppe aufgetreten sein muss.

wenn ich in deiner angelegenheit nochmal vermuten darf: vermutlich
wurde bei der installation bei dir ein font - paket nicht installiert,
was normalerweise dabei ist, und das staroffice benoetigt. aber welches
das sein koennte, keine ahnung. (vielleicht ist der hinweis besser als
garnichts, ansonsten: vergiss ihn wieder)

Roland Penzin                           roland at penzin.de
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91