linux-l: Announce: tbb: Same procedure as last year?

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Sa Mai 26 09:26:42 CEST 2001

Ole Streicher wrote on 010526 02:12 +0200:
> Jetzt gibt es also unter
>
> http://www-zeuthen.desy.de/~ole/privat/tbb2001-0.7.2.tar.gz
>
> eine Version der Linux-Telefonbuch-Programms, das mit der neuen CD
> zusammenspielt. Es laeuft auch mit den Muenchener und Hamburger CDs,
> allerdings nur den "alten" (2000/01), weil ich noch keine neuen
> Ausgaben habe.

Prima Ole!
Ich werde mich also wieder an das Dedbian Paket machen, das hoffentlich
morgen abend zur Verfügung stehen wird.

Ein wenig Schwierigkeiten macht mir dabei, dass sich der Name von
'tbb2000' nach 'tbb2001' geaendert hat. Als schnelle Loesung werde
ich wohl ein 'Conflicts' einbauen.

Michael
--
mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org