linux-l: Mutt und gpg

Christian Marten cm at zahoo.de
Sa Mai 26 00:18:18 CEST 2001

Hallo,

ich lege mit  "fcc-hook adresse =verzeichnis/folder"
in  .muttrc sortierte Kopien meines Mailausgangs an.

Mails die ich mit gpg verschluessele, landen dann leider
auch encrypted in meinem Ausgangsfolder, sind für mich also
wertlos.

Bietet mutt die Möglichkeit, eine (unverschlüsselte) Kopie
anzulegen, bevor die Mail durch gpg durchgeht ?

Kennt sonst jemand ein workaround ?

	christian

Mutt 1.3.12i
gpg 1.0.4

PS: Eine Nettigkeit der bash, auf das ich kürzlich gestossen wurde:

cm at zahoo:~/.mutt > echo <(echo ok)
/dev/fd/63
cm at zahoo:~/.mutt > cat <(echo ok)
ok

lässt sich z.B. benutzen um in Programme zu pipen, die eigentlich auf einer Datei
bestehen (ps2pdf)