linux-l: Re: Wie stirbt eine Festplatte?

Robin S. Socha robin-dated-991555260.0e4d88 at socha.net
Di Mai 29 10:02:02 CEST 2001

* Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de> writes:

> Sie macht dann besonders gerne "Klack-Klack-Klack", mit unermuedlichen
> Versuchen, doch noch etwas ueber sich in Erfahrung zu bringen...

Nein. Läuft ganz rund. Das ist es ja, was ich nicht so richtig
verstehe. Kaputte Platten kenne ich ja, aber das hier ist einfach
seltsam...

> You got backups, right? Everybody has...

Alle wollen restore, keiner will backup.
--
Robin S. Socha - Your Worst Network Nightmare(tm).
`In Germany, they are not referred to as network administrators. They