linux-l: mount [debian slink]

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Di Mai 29 23:57:40 CEST 2001

Hallo JBG :)

On Die, Mai 29, 2001 at 05:21:14 +0200, Jan-Benedict Glaw wrote:

> Prinzipiell ja. Allerdings solltest Du einen neueren Kernel nehmen, weil
> 2.2.13 noch ganz üble Bugs mit sich brachte. Versuch doch mal 2.2.20 oder

Tjaa, waere sicher gut, aber ich habe keinen Bock 'drauf, mir wieder
70 Minuten lang mit meiner lauen Modemverbindung die Sources zu
saugen.
Ausserdem habe ich bisher hier bei meinem 'Spiel'PC nichts bemerkt.

So, nach Anfangsschwierigkeiten laeuft mein slink mit 2.2.13, und
meine Suse-Partition laesst sich auch mounten.
(Man sollte doch wirklich Dokus lesen - make mrproper!)
Danke nochmal.

Gruss Rolf