linux-l: Fehlermeldung beim Patchen

Robert Sander belug at gurubert.myip.org
Do Nov 1 08:08:56 CET 2001

On Thu, Nov 01, 2001 at 02:05:32AM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Sag mal: Kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?
>
> XFS packt die VM ziemlich empfindlich an. Die VM in den ac-Kerneln und
> den offiziellen Kerneln ist komplett unterschiedlich. Die SGI-Leute
> gehen mit dem offiziellen Kernelbranch und patchen die dort
> vorhandene VM. Und nicht die VM in den ac-Kerneln.
>
> Die SGI-Leute sagen, dass sich XFS *nicht* mit den ac-Kerneln
> verträgt, weil dort die alte (pre-2.4.10-VM) enthalten ist.

Das ist alles richtig. Gleichzeitig basteln die Mandrake-Leute
aber auch an ihrem Kernel, der auf der ac-Serie aufbaut, und
patchen da XFS rein. Ist dann allerdings nicht mehr direkt von SGI.

Das Projekt heißt "cooker" und muß so etwas wie die "sid" von
Debian sein.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/