linux-l: fvwm2

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Do Nov 8 21:34:27 CET 2001

On Thu, Nov 08, 2001 at 05:14:00PM +0000, Thomas Knop wrote:
> * Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [08.11.01]:
> [..]

> man fvwm:
>        Fvwm  has  three  special  functions  for  initialization:
>        StartFunction, which is executed on startups and restarts;
>        InitFunction and RestartFunction, which are executed  dur­
>        ing  Initialization and Restarts (respectively) just after
>        StartFunction.  These may be customized  in  a  user's  rc
>
> Warum treten hier auf der Liste  so häufig Fragen auf, die in den
> man pages klar aund eindeutig beschrieben sind?

Weil mein Englisch so schlächt ist, das ich mehr rate als
verstehe, was in den man pages steht.
Die oben zitierte Stelle kenne ich. Weiß aber nicht was
sie mit meiner Frage zu tun hat. Derweilen hatte ich versuchsweise
mal die Zeile "xsetroot -solid darkgrey" in die .fvwmrc geschrieben.
War aber ohne Wirkung. Vermutlich ist die Syntax eine andere.