linux-l: Debian oder SuSE 7.2

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Nov 17 17:04:27 CET 2001

* Marek Froehlich wrote on Sat, Nov 17, 2001 at 09:30 +0100:

> genau das habe ich geschrieben

Ja, stimmt, ich bin blind. Tomaten auf den Augen. Oder es war zu
spät :)

> ich dachte, es gibt keine falschen Fragen, sondern nur ...

Ich finde, es gibt viele falsche Fragen :)

> Ich ärgere mich nur über die Arroganz Einiger der Mailingliste,

mich nervt das gelegentlich auch.

> die meinen als Debian-Benutzer ist man was Besonderes und braucht
> sich nicht mit dem gemeinen SuSE-Volk abgeben - die haben ja eh
> keine Ahnung, weil sie SuSE einsetzen.

Kommt mir auch manchmal so vor...

> Danke jedenfalls für Deine Antwort - auch wenn Du mir 'ne falsche
> Logik unterschieben wolltest ;-)

Schon komisch. Schreibe fast wörtlich Deine Aussage auf, und
merke es nicht. Na ja, es gibt eben Tage, da ist man nicht gut
drauf, und Tage, da ist man schlecht drauf :)

oki,

Steffen