AW: linux-l: hylafax

Marc Wiemers mawi at buran.fb10.tu-berlin.de
Mo Nov 26 16:22:09 CET 2001

Hi,

On 26 Nov 2001, at 9:22, Glatzel Tino wrote:

> Schau mal bei Hylafax.
> Du muß eine Datei in das etc von hylafax legen die FaxDispatch
> heißt. Darin sollte es so aussehen:
>
> case "$SENDER" in
> *)     SENDTO=test at testdomain.de;;
> esac
> damit geht es.
>
> Viel Erfolg
>
> Marc
>

> Erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
>
> Das Problem an der ganzen Sache ist wohl wirklich dass bei SuSE das
> Script faxrcvd auf 5 Übergabeparameter prüft. Im Internet habe ich
> [...]

Das ist nicht Suse sonder Hylafax

Schau mal unter www.hylafax.org

Viel Erfolg

Marc
Dipl.-Ing. Marc Wiemers
Technische Universitaet Berlin
Institut für Land- und Seeverkehr
Fachgebiet Schienenfahrzeuge
Sekr. SG 14                          Tel.: ++49 30 314 21389
Salzufer 17-19                       Fax.: ++49 30 314 22529
D-10587 Berlin               mail: marc.wiemers at tu-berlin.de