linux-l: woody und ps,top,less

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Mi Nov 28 12:47:57 CET 2001

Citing Ralph Angenendt (Wednesday, 2001/11/28 10:27)...

> Wie Alex schon schrieb: apt-cache search.

Das kommt der Suche in Contents-i386 zwar nahe, ist aber nicht
dasselbe. Anscheinend werden dabei die Packages-Dateien und damit
die Header durchsucht, nicht jedoch die Dateinamen. Deshalb
geht sowas eben nicht: apt-cache search usr/bin/less.

Darf ich Deine Antwort also als nein interpretieren?

Gruß, Steffen.

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga/