linux-l: Mailinglistenarchiv

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Mo Okt 1 14:17:50 CEST 2001

Quoting Elmer St?wer <stoewer at cyberconsult.de>:
> Hab ich was verpa?t?

Ja.

> Ich wollte gerade was im Mailinglistenarchiv der BeLUG suchen und habe
> folgende Fehlermeldung bekommen:
>
> ****
> http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/indexbymonth.html
> Mailingliste sowie Suchmaschine der Berlin Linux Usergroup stehen nicht mehr
> auf diesem Rechner zur Verf?gung.
> bye
> Jens
> ****
>
> Ist da nur ein Link nicht aktualisiert oder gibt es kein Archiv mehr?

Jens hatte vor Monaten schon angekündigt das er die TFH verlässt.
Leider hat das BeLUG Admin Team (keine Namen an dieser Stelle :-) ) es
nicht geschafft das Archiv wieder ins Netz zu stellen, obwohl Gerüchte
besagen das es entsprechende Hardware gibt... Nachfragen ergaben
bisher aber keine weiteren Ergebnisse...

Anyway: Um Deine Frage zu beantworten, natürlich gibt es ein Archiv.
Es gibt eben auch Leute denen das wichtig ist und die Resourcen (Zeit,
Geld, Know-How) zur Verfügung stellen. Voila:

https://buug.de/pipermail/belug-archiv/

(Dank an Aleks, Karl-Heinz, Matthias, Ralf, Willy, mich ;-) )

PS: Suchfunktion ist in Arbeit....

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...