linux-l: Re: data sync via ssh ext2 <=> vfat

JSC JSC at jsc.tfh-berlin.de
Di Okt 9 21:30:28 CEST 2001

* Ralf Cirksena <nvccrmxy at gmx.net> [07.10.2001 22:59]:
> Hi JSC,

> Wenn man Dir die Infos einzeln aus der Nase ziehen muß, solltest Du
> Dich nicht beschweren, wenn die Antworten Dir nicht passen.

ich schrieb eine sehr eindeutige frage. mit welchem tool man sachen
von einem ext2 fs auf ein vfat syncen kann. einige spezielle probleme,
die mir wichtig waren, habe ich aufgeschrieben.

nur ihr habt nur halb gelesen oder wolltet mich wieder zu irgendwas
bekehren, statt mich einfach nur machen zu lassen. ein typisches problem
auf dieser liste. ich bin nicht bereit ganze projekte mit euch zu
diskutieren, wenn ich einzelne problemchen klar abgrenzen kann.

> Das hättest Du im 1. Posting schreiben sollen.

das projekt war fuer die gestellte frage nicht relevant.

btw: der ganze samba-kram scheidet aus, wenn man ein volumen von ca. 2GB
mit dem laptop syncron halten will. dann wuerde naemlich jedesmal mind.
das volle volumen plus overhead uebers netz gehen.

bye
Jens