linux-l: screen -> screen maillist

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Okt 24 03:31:52 CEST 2001

* Ralf Cirksena <ralf at r-ci.de> [011023 13:37]:
> ich möchte einem anderen User (user2) erlauben, sich auf
> meine (user1) screen-Session aufzuschalten. Dazu habe ich
> "multiuser on" und "acladd user2" in meine .screenrc
> eingfügt. Außerdem habe ich screen suid root gesetzt.
>
> User2 schafft es nicht, sich per screen -x auf
> meine Session aufzuschalten. Die Meldung ist:
> "There is no screen to be attached.".
>
> Was fehlt? Was mache ich falsch?

Deinem Bericht liegt keine screen version vor.
Ausserdem sit er nicht in Englisch geschrieben.
Und ueberhaupt - das ist die falsche Liste. ;-)
My point:  Send your request to the correct list.

Sven  ["see sig"]

--
Sven Guckes      gnu-screen-owner at yahoogroups.com - screen-3.9.11beta1
SCREEN MailList  http://www.yahoogroups.com/group/gnu-screen/ [011005]