linux-l: linux auf 386er notebook

Sebastian Rother s.rother at cryox.de
Mo Okt 29 10:07:34 CET 2001

Meine Frage ist kurz, subjektiv und gemein :o)

Kann mir Jemand einen Mail-Clienten (mit X damit was zum klicken da ist
*g*) empfehlen der "besser" ist als der von Mozilla :o)
Ich finde diesen Clienten nicht ausgereift da er bei mir manchmal stockt....

Ich dachte ja schon an PINE :o) Aber da ich den PC mit meiner Mutter
teilen muss, geht es nicht ohne X-Server, also kann ich auch was mit ner
GUI nehmen *g*.

Naja für meine Mutter sollte es etwas wie Outlock sein, leicht zu
verstehen, was zum klicken und die Mails sollen da sein.
Wie sieht es mit dem Programm kMAIL aus? Hat da Jemand Erfahrung?
Also wie gesagt es muss wie Outlock aussehen, anders bekomme ich meine
Mutter nicht zum Umsteigen *g*

Ach ja ich lauf mit nem KDE 2 auf dem Xer :o)

mfg. Sebastian