linux-l: Perl-Tk

Volker Kroll vkroll at allein-zu-haus.de
Di Okt 30 16:55:14 CET 2001

Am Die, 2001-10-30 um 18.46 schrieb Olaf Radicke:
[... perlTk]
> In
> dem Buch (was ich persönlich grottenschlächt finde. Aber es gibt meines
> Wissens, kein anderes deutschsprachiges.)

Es gibt noch :

Fortgeschrittenes Programmieren mit Perl (O'Reilly) mit einem
ausführlichen Kapitel zu Tk

und:
Michael Schily: Effektives Programmieren mit Perl 5 (da gibt es eine
Neuauflage, die deutlich ausführlicher ist)

Leider habe ich grad keine Zeit in Dein Skript zu schauen, aber
vielleicht helfen Dir die Lit.hinweise auch etwas weiter,

Viele Grüße
Volker