linux-l: Perl-Tk

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Okt 30 21:32:35 CET 2001

On Tue, Oct 30, 2001 at 04:55:14PM +0100, Volker Kroll wrote:
> Am Die, 2001-10-30 um 18.46 schrieb Olaf Radicke:
> [... perlTk]
>
> Es gibt noch :
>
> Fortgeschrittenes Programmieren mit Perl (O'Reilly) mit einem
> ausführlichen Kapitel zu Tk
>
> und:
> Michael Schily: Effektives Programmieren mit Perl 5 (da gibt es eine
> Neuauflage, die deutlich ausführlicher ist)
>
> Leider habe ich grad keine Zeit in Dein Skript zu schauen, aber
> vielleicht helfen Dir die Lit.hinweise auch etwas weiter,
>
> Viele Grüße
> Volker

Ich habe jetzt in den sauren Apfel gebissen, und mir das "Perl Kochbuch"
gekauft. Da stehen auch Beispiele für Perl-Tk drinne. Ich glaube
das ist der beste Weg - in dem man gut kommentierte Beispiele
versucht zu verstehen.
Ich habe mal überschlagen, was ich an Literatur, zum Thema Computer,
in den letzten 12 Monaten, ausgegeben habe: ca. 880,-DM. Als ich
meine erste Linux-Box aus dem Laden getragen habe, hatte ich nicht
ein einziges Buch, zu dem Thema. Und ich hätte sie nie mitgenommen,
wenn ich das im voraus gewusst hätte. Fazit: Linux hat eindeutig
sucht Charakter (bei mir);-).

mfg Olaf