AW: linux-l: AVM Fritz!PCI+SuSE7.2

PKOPPATZ PKoppatz at t-online.de
Di Sep 4 19:35:37 CEST 2001

 Sebastian Utz schrieb:

> Hatte dieses Problem anfangs auch und fand dann versteckt auf der AVM-Seite
> diesen Hinweis:
>
> Durch das Starten des CAPI-Treibers wird nicht automatisch i4l geladen.
> Konkret müssen noch zusätzlich capidrv.o und isdn.o geladen werden. Diese
> sind unter /lib/modules/<KERNEL-VERSION>/misc/ installiert.
> Um die Abhängigkeit der beiden Module zu erstellen muß zunächst
> depmod -a
peter> depmod -a
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.4-4GB/pcmcia/avm_cs.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.4-4GB/pcmcia/elsa_cs.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.4-4GB/pcmcia/sedl_cs.o
depmod: *** Unresolved symbols in /lib/modules/2.4.4-4GB/pcmcia/sedlbauer_cs.o

Da ist ja doch etwas, wie es nicht sein soll. Wie nun weiter mit dem dep?
Die Sedlbauer und Co. hab ich mal beim Kernelbau rausgeschmissen, weil ich hab
ja eine AVM...?

Wie kann ich das wieder hinbiegen?

>ersetzt werden durch:

>alias char-major-43       capidrv
>alias char-major-44       capidrv
>alias char-major-45       capidrv

Die Zeile mit der 44 fehlt bei mir.  Komisch...

Wäre für weitere Hilfe dankbar.

Peter