linux-l: Vim, Ispell und Umlaute

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Sep 5 23:34:00 CEST 2001

* Olaf Radicke <olaf_rad at web.de> [010905 20:03]:
> Habe ich ja schon längst. Geht aber trotzdem nicht.

*Was* geht nicht? Bitte sage genau was Du machst.
Solange Du das nicht tust kann Dir keiner helfen.

> Wenn du lust hast kannst du mir ja mal deine .vimrc
> als anhang schicken.  Mit ich Meine damit ersetze.

Eine andere Setupdatei kann Dir das Denken
zur Bedienenung des Programms nicht abnehmen.

Ausserdem ist es doch ziemlich egal
welchen Editor Du benutzt.  Denn
schliesslich geht es doch um "ispell"..

Also, Olaf - nochmal von vorn.  und gib Dir bei der
Beschreibung Deiner Vorgehensweise ein mehr Muehe!

Sven