linux-l: Vim, Ispell und Umlaute

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Sep 8 03:28:06 CEST 2001

On Wed, Sep 05, 2001 at 11:34:00PM +0200, Sven Guckes wrote:
> * Olaf Radicke <olaf_rad at web.de> [010905 20:03]:
>
> Also, Olaf - nochmal von vorn.  und gib Dir bei der
> Beschreibung Deiner Vorgehensweise ein mehr Muehe!

Grrrr. Im Gegensatz zu manchen anderen Kandidaten hier auf der Liste
gibt Olaf sich Mühe, sein System so aufzusetzen, dass alles
funktioniert. Wenn man also bitte etwas *freundlicher* und nicht so
*arrogant* auf Olafs Postings reagieren würde ...

Danke,

Ralph
--
"It's trivial to make fun of Microsoft products, but it takes a
real man to make them work, and a god to make them do anything useful"