linux-l: pppd-dial on demand für isdn per capi

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Sep 14 01:24:23 CEST 2001

On Thu, Sep 13, 2001 at 02:32:27PM +0200, Steffen Dettmer wrote:

> Sicher dat? Kann ich mir irgentwie kaum vorstellen. Ich hab hier
> ne Fritz PCI nix-nummer IIRC. Da reicht ein modprobe hisax. Na
> ja.

Sicher. Mit der PCI 2.0 ist ohne CAPI nichts machbar - noch nicht
einmal ein simples "Online gehen".

Lösung:

Keine AVM-Produkte mehr kaufen, sondern andere Lösungen favorisieren -
z.B. können die Sedlbauer Speedfax-Karten Fax per Hardware und
funktionieren vom ISDN-Teil her mit i4l.

Ralph
--
"It's trivial to make fun of Microsoft products, but it takes a
real man to make them work, and a god to make them do anything useful"