linux-l: pppd-dial on demand für isdn per capi

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Sep 14 17:14:08 CEST 2001

On Fri, Sep 14, 2001 at 04:49:58PM +0200, Steffen Schulz wrote:

> Diese Reaktion halte ich für übertrieben.
> Es ist sicher nicht so toll, das die 2.0 nicht mehr mit hisax läuft und
> AVM anscheinend auch keine Spezifikationen frei gibt, aber sie geben
> sich immerhin nen bischen Mühe bzgl. CAPI und Karten-Treiber.
> Diese sind (bis auf den Core-Treiber) im Sourcecode und für
> diverse SuSE-Distris auch als rpm erhältich.

Mmmh ja. Die Karte funktioniert also auch in Alphas oder PPCs?

> Ne aktive Karte?
> Die Speedfax plus PCI kostet ja "nur" 250DM...

Das sind DM 100,- mehr für eine wesentlich flexiblere Lösung. Nun gut,
jeder muss selbst wissen was er will. Ich will den CAPI-Kram nicht und
bin deswegen bereit auf die Produkte anderer Firmen auszuweichen.

Ralph
--
"Please keep out of children."
        -- seen on a butcher knife.