linux-l: midnight commander

Sebastian Wrona sebastian.wrona at gmx.net
So Sep 16 17:53:57 CEST 2001

Am Sonntag, 16. September 2001 16:38 schrieben Sie:
> Sebastian Wrona <sebastian.wrona at gmx.net> writes:
>

> Ein LFS zu bauen, und nicht zu wissen, was gtk ist oder eine
> Suchmaschine bedienen zu können, ist ...hmm... sportlich.

So Komentare finde ich ganz einfach Sch... . Ich habe nicht um deine meinung
gefragt sondern um einen Rat der LUG.
Mir ist im allgemeinen aufgefallen das die Anfänger hier immer wieder
niedergamachtweren. Ich farge mich, ob Ihr auch mal so bechandelt worden seit.

ES TUT MIR LEID DAS ICH NICHT SO GUT BIN WIE IHR.

Ich glabe das ich hier für alle Linuxanfänger spreche. Wenn es nur eine LUG
für Profis ist dann sagt es doch ganz einfach.

Gruß Sebastian