linux-l: Newbie.txt v001 - ein Vorschlag

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Sep 22 01:05:17 CEST 2001

On Fri, Sep 21, 2001 at 07:57:43PM +0200, Florian Cramer wrote:

> Das gilt noch viel mehr für Eric S. Raymonds Text. Vor zwei Wochen hatte
> ich angefangen, ihn zu übersetzen, aus Unwillen an Raymonds eitlem
> Gehabe, das auch in die Formulierungen durchschlägt, ließ ich es nach
> einem Drittel des Texts wieder sein.

:-)

Ich habe mir den Text heute durchgelesen, finde ihn aber von der Art
des Schreibens her so schlecht, dass ich jeden Gedanken an eine
Übersetzung wieder fallen gelassen habe.

Na ja, was will man von Waffennarren erwarten. Das ist der elitärste
Anfängertext, den ich je gelesen habe.

Ralph
--
Once you pull the pin, Mr. Grenade is no longer your friend.