linux-l: Links auf Init-Script werden durch SuSEconfig verändert

Glatzel Tino Tino.Glatzel at fbg.siemens.de
Mi Sep 26 19:48:57 CEST 2001

Hallo Liste!!

Ich habe Samba-2.2.1a selbst übersetzt und installiert. Zum starten schrieb
ich das Script "samba". Für dieses Script setzte ich die entsprechenden
Links in /etc/init.d/rc3.d.
-->ln -s ../samba S99samba	ln -s ../samba K01samba

Das ganze funktioniert recht gut, wenn ich jedoch ein weiteres Paket
installiere werden die angelegeten Links abgeänert --> S01samba   K20samba.
Das will ich jedoch nicht, da ich ja selbst festlegen will dass Samba als
letztes startet!!!!!!!

Kann mir jemand helfen??