linux-l: will die CPU nicht weiter belueften

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Sep 27 10:07:57 CEST 2001

On Thu, 2001-09-27 09:51:58 +0200, Marek Froehlich <marek at samweis.in-berlin.de>
wrote in message <200109270748.JAA01951 at samweis.in-berlin.de>:

> ok, um es nochmal klar zu machen:
> An der obigen Funktionalität WILL und KANN ich keine Abstriche machen.
> Deshalb die Frage anders gestellt:
> Mit welcher passiv gekühlten CPU läßt sich die Kiste wie oben beschrieben
> betreiben ?
> Ich habe bisher NUR AMD benutzt und daher mit dem Intel-Zeugs keine Erfahrung.

Davon ausgehend, daß Du nicht unbedingt mit vollen 100MBit auf Dein
Samba-Shagre zugreifen willst, sollte das jede noch so lahme
Krücke hinbekommen können. ...nur ein paar MB RAM wären dann
schon gut, weil Proxies (vor allem Squid) sich davon gerne
das ein- oder andere MB nehmen...

Also, alten 386'er suchen und damit glücklich werden.

MfG, JBG
PS: Was ist ein donkey-Client?

--
Jan-Benedict Glaw . jbglaw at lug-owl.de . +49-172-7608481