[linux-l] USB-Mouse v. Logitech an Notebook

Alexander Lenz newton at cs.tu-berlin.de
Sa Apr 20 17:23:57 CEST 2002

Liebe BeLUG,

ich habe vorhin versucht, unter SuSE 7.3 auf einem VAIO Notebook eine
USB-Logitech-Maus zum Laufen zu bekommen. Aber leider: Niente. Rien ne vas
pas. Habe es mit "modprobe -l usb*" versucht, da wurde das /dev/usb-mouse
Modul auch gefunden. Dann SaX2, neue Maus mit Logitech-Driver als USB
Wheel Mouse angemeldet, Finish, und er startete den X-Server neu, aber
weiterhin nix mit externer Maus.
Wer kann mir helfen - oder: welche Voraussetzungen muß ich noch schaffen?
Muß man vielleicht noch an ganz anderer Stelle etwas editieren ?

Viele Grüße,

Alexander Lenz
# HMI Berlin-Wannsee       #
# AG Nukleare Meßtechnik   #

PS : Falls die Frage in die Kategorie "rtfm" faellt, bitte ich um
Entschuldigung.. Aber eigentlich hab ich mich schon an sdb und usb-HOWTO
gehalten...