[linux-l] USB-Mouse v. Logitech an Notebook

Brisson Olivier daemoon at gmx.de
Fr Apr 19 16:04:58 CEST 2002

	Hallo Alexander,

Der Kernel 2.4.10 hat noch ein paar Probleme mit USB und ich
würde dir empfehlen, einen neuen Kernel zu installieren.
Suse stellt auf derem Server (ftp.suse.com) einen Kernel
2.2.16 zum download bereit.
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/update/7.3/kernel/2.4.16-20020416/

Mit freundlichen Grüßen

Olivier Brisson