[linux-l] servergeschwindigkeit

Dennis dennis at berlincommunity.de
Fr Aug 2 13:42:56 CEST 2002

Hallo Liste,

ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Server mit RedHat 6.2
drauf. Seit einiger Zeit laufen perl und php Scripte total langsam ab. Wenn
ich eine php Seite auf dem Server abrufe, dann lädt die bestimmt so an die 2
Minuten. Rufe ich aber eine HTML Seite ab, dann lädt die sofort und
superschnell. Ähnlich ist es mit einem perl script was ich laufen habe. Das
braucht plötzlich mindestens die 4 fache zeit die es vorher benötigt hat um
alle Aktionen durchzuführen.
Mir ist leider völlig unklar woran das liegen kann. Der Rechner an sich ist
von der hardware her nicht ausgelastet und es liegt auch wirklich noch nicht
viel drauf.
Kann sich irgendeiner vorstellen woran das liegen könnte, und oder was
braucht Ihr von mir damit Ihr mir ggfls. weiterhelfen könnt, wenn Ihr nen
Verdacht habt oder so :).

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe,

Dennis