[linux-l] prominet linux-user und c-source gesucht

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Do Aug 8 22:08:52 CEST 2002

Ich wuerde eher versuchen eine negativ-liste zu bauen, irgendwo steht
bestimmt ein linux rechner in jedem groesseren unternehmen.

[...]
> Personalbuchhaltung der Siemens AG (H)
>
> (H)= laut Heise-Ticker, entsprechendes HTML-Document habe ich gespeichert und
> kann selbstverständlichen Interessierten gemailt werden.

Sehr erstaunlich, ich dachte Siemens waere eines der M$-Unternehmen,
aber wahrscheinlich ist die Personalbuchhaltung zu stark gefaerdet ;-)

Zum Editor-C-source:

Ich wuerd den von nano nehmen... -> apt-get source nano
Ansonsten schau dir einfach die editoren an die es gibt und hol der den
source von einem den du 'einfach' nennst und deine ansprueche erfuellt.

Soeren.