[linux-l] IMAP sortieren wie procmail

Volker Kroll volker.kroll at 4mino.de
Mo Aug 26 16:25:11 CEST 2002

Hi,

ich würde gern von Evolution wieder weg.....
Um mutt einsetzen zu können suche ich ein Tool, welches auf unserem IMAP
Server (Exchange ....) Mails sortieren zu können, ohne sie erst auf
meinen Rechner ziehen zu müssen. Da ich keinen Shellzugang zu dem Server
habe und der unter MS Windows läuft, funktioniert es mit den Bordmitteln
nicht.

Hat jemand einen Tip für mich? (Ich schaffe es nicht Tipp zu schreiben)

V.
--
Volker Kroll                                    4mino AG
Chief System Developer                          Chausseestr. 52 b