[linux-l] CD-Brenner unter SuSE-Linux 7.3

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mi Aug 28 17:50:41 CEST 2002

On Wed, 2002-08-28 17:11:55 +0100, Glatzel Tino <tino.glatzel at badenIT.de>
wrote in message <311985A08E8BD211A6FB0000832F4E1E02B292DB at SRVNTEXC>:
> Hallo Liste,
>
> ich suche einen CD-Brenner welchen ich unter SuSE-Linux 7.3 betreiben
> möchte. In der Hardware-Datenbank von SuSE fand ich nur alte CD-Brenner die
> ich nicht mehr zu kaufen bekomme. Hat jemand erst neulich einen Brenner
> gekauft, der auch läuft ?

Eigentlich alle neueren - die neueren Brenner sind durch die Bank mmc
kompatibel und laufen ohne probleme. War nur früher ien Problem.

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)

:wq