[linux-l] Re: HW/DMA Probleme?

Roland Penzin roland at penzin.de
So Dez 1 00:52:48 CET 2002

Am Samstag, 30. November 2002 22:55 schrieb JSC:
> On Sat, Nov 30, 2002 at 11:15:19PM +0100, Roland Penzin wrote:
> [..]

> bei mir ist's etwas anders. es geht kein ping mehr, kein power-off
> (pseudo taste vorn am gehaeuse). insofern ist auch nix mehr mit "alsa
> restart".

nee, jens, das ist ein nebenphänimen, das lösbar ist, ist wollte damit
nur andeuten, dass es unregelmässigkeiten auch im zusammenhang mit
sound gibt. ich hatte in dem ding lange zeit auch 'ne ncr53c810 drin,
jetzt aber seit 2 wochen nicht mehr.

irgendwie zickte die karte dauernd rum. auch eine zweite dieser art
besserte das nicht.

ich hab auch jetzt noch fehlermeldungen in /var/log/messages über scsi -
geräte, die gar nicht vorhanden sind. folgen nach dem usb-storage
gerät. das theater mit der scsi - karte ging meines wissens los,
nachdem ich den usb - kartenleser einsetzte.

kann es sein dass die sym (oder ncr) mit usb ärger macht?

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
   270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern