[linux-l] Aktuelle Scanner unter Linux?

Peter Ross peter.ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Dez 20 12:50:38 CET 2002

Hallo Lutz,

ich habe mit meinem Mustek Scannexpress 1200 UB Plus erst einmal daneben
gegriffen, da ich uebersehen hatte, dass das von SANE ordentlich
unterstuetzte Modell kein "Plus" hatte. Mit "Plus" wird er von einem
anderen experimentellen Modul eventuell unterstuetzt, aber die erste halbe
Stunde basteln war erfolglos. Ist schon zwei Wochen her und ich habe den
Namen des SANE-Moduls vergessen, weil ich dann doch mal wieder mein
heissgeliebtes Windows 98 gestartet habe.

Wenn ich einmal Zeit hab.. bastel ich weiter. Aber erst einmal moechte
ich vor dem Modell warnen.

Das SANE fuer "Scanner Access Now Easy" steht, halte ich allerdings fuer
einen schlechten Witz.

Mein System ist ein schnell mal hingehuschtes RedHat 7.3, dem ich
bisher keine besondere Pflege angedeihen liess.

Gruss
Peter