[linux-l] Aktuelle Scanner unter Linux?

Heinz W. Pahlke h.pahlke at gmx.de
Fr Dez 20 13:31:38 CET 2002

Hallo,

On 20-Dec-2002 Peter Ross wrote:

> unterstuetzte Modell kein "Plus" hatte. Mit "Plus" wird er von einem
> anderen experimentellen Modul eventuell unterstuetzt, aber die erste

          ^^^^^^^^^^^^^^^ s.u.

> Das SANE fuer "Scanner Access Now Easy" steht, halte ich allerdings
> fuer
> einen schlechten Witz.

Wenn der Scanner von sane unterstuetzt wird, ist es wirklich eine Sache
von ein paar Minuten. Dass du das nicht von einem experimentellen Modul
erwarten darfst, sollte eigentlich selbstverstaendlich sein.

Fuer nicht oder nur teilweise unterstuetzte Scanner kann man sich
uebrigens vuescan ansehen. Ist allerdings loehnware. Eine Demo gibt es
bei http://www.hamrick.com/

Beste Gruesse,

Heinz.

--