[linux-l] IDE-Brenner

M. Otto hzvl at surfeu.de
Mi Feb 13 18:01:35 CET 2002

>schau mal unter suse. de
>stichwort "cd brenner" in der supportdatenbank nach...
>wenn wieder melden.

Hab ich jetzt gemacht, aber keine von meinen Hardware-Komponenten
gefunden - weder CD-Brenner Ricoh MP 7163A, noch das Winmodem OEM
HCNR56K, noch nicht einmal den Agfa snapscan e 40 (der mir immerhin
sogar von Yast2 angeboten wurde aber trotzdem nicht läuft.... ). Den
Filmscanner wage ich erst garnicht zu suchen und der Drucker (Epson
Stylus Photo 790) läuft zumindest als generischer Drucker. Gibt es da
gar keine Hoffnung mehr?