[linux-l] Re: linux-l digest, Vol 1 #23 - 4 msgs

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Feb 24 13:20:23 CET 2002

On Wed, 2002-02-20 10:21:40 +0100, Steffen Dettmer <steffen at dett.de>
wrote in message <20020220102140.B7868 at dx.net.de>:

> [GF2 MX 400]

> Weiß ich nicht, da ich meine 7.3 CDs verborgt hab (und vergessen
> abzuholen), hab ich da erstmal ne 7.1 oder sowas draufgemacht,
> als Hardware-Test, zu wenig Zeit eben :(
>
> Framebuffer für'n "Textmode" ist mir völlig egal, brauche keinen
> Pinguin in der Ecke (oder was meinst Du?), hab ich eh immer aus.

> xterm (mit ganz dunkelblauem Hintergrund :))

> Was bringt das für Vorteile? Nur mal grob den Hauptgrund.
> "Billige" PCs werden jedenfalls immer schlechter, geht immer mehr
> schneller kaputt, und taugen tut's selten was :(

soll 'n Notebook sein, ein pc-notbuch mit kristallklarem display, 5h
Akkulaufzeit unter 2,5kg gewicht und firewire, gut verarbeitet/stabil
und linux-prooved bekommst Du soviel ich weiss nirgendwo....·

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg lnvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)