linux-l: Euro in Xemacs

Matthias Kraft MK-Linux at gmx.net
So Jan 20 17:47:18 CET 2002

Hi *!

Hat hier jemand seinem Xemacs schon erfolgreich das Euro-Symbol
beigebracht? Wenn ja, wie?

Nach zwei Tagen vergeblichen FAQs und Mailinglistenarchive
durchwuehlen, glaube ich fast, dass ich der einzige bin, der
entweder das Eurozeichen benutzen moechte oder das Problem hat,
dass es sein XEmacs nicht darstellen will...

XEmacs: 21.1.14
(Distri: SuSE 7.2)

thx
--
  CU... Matthias *
* EMail: MK-Linux at gmx.net
* Home : http://www.matkraft.de/
If we don't do something today, we will live tomorrow like yesterday! *