linux-l: NTSF

9teen 9teen at chill.de
Fr Jan 25 10:54:16 CET 2002

Shalom,

> * Milan Babel <overflowed at uni.de> [25.01.02]:
> [..]
> Nö.

Von *NTFS* booten wurde doch eigentlich noch nie empfohlen.... klappt das
mittlerweile? NTFS4 vs. NTFS5 ?!?

Ich meine man sollte immer eine VFAT Partition nehmen, die man dann auch gleich
als /boot benutzen kann.

> Alle neuen der 2.2er und 2.4er, aber man muss den Kernel mit dieser
> Option kompilieren.

Alle 2.X lesen NTFS. Schreiben habe ich vor langer Zeit mal gemacht und danach
Windows NT neuinstallieren durfen 8-)

> Oder probier doch mal "modprobe ntfs".
Sollte automatisch gemacht werden, wenn NTFS im Kernel....

--
KiSSes
9teen