[linux-l] SuSEs Kernel "Improvements" ?!

Roland Penzin roland at penzin.de
Di Jul 9 06:48:13 CEST 2002

Am Dienstag, 9. Juli 2002 05:09 schrieb Miriam Winterling:
> Hallo Listenreiche.
>
> Ich fahr hier die SuSE 7.3 immer noch mit dem alten 2.4.10er Kernel
> und bin mittlerwile der Meinung einen neuen Motor einsetzen zu
> sollen.
>
> Habe mir den 2.4.18 von der LinuxUser eingespielt, bootet auch, aber
> ich seh nix mehr auf dem Bildschirm. --> wahrscheinlich NVidia noch
> einspielen. Remote komm ich auch dran, aber das isses nicht wirklich!

wo bleibt die konsole?

vielleicht mal framebuffer einsetzen?

nvidia kommt später, braucht man vielleicht gar-nicht.

> Weiss jemand hier welche Patches usw. usf. ... SuSE einspielt, damit
> mein System wieder vernünftig läuft?
>
> Habe bis jetzt kein README dazu gefunden. Nur um das so ungefähr
> wieder hinzukriegen.
>
> Bin bis jetzt auf folgende Liste gekommen:
>
> NVidia Dummy Treiber
> ALSA System
> ... ?
>

> Danke schon im voraus.
>
> Miriam

brauchst du noch'n paar frauenhasserwitze zur motivation? war grad' mit
leuten zusammen, die konnten das gut.

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574

+++ "Weisheit" des Tages +++
Führungsqualität ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell über den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet.