[linux-l] Re: gmx smtp-sever

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Jun 19 10:59:12 CEST 2002

* Ralf Cirksena wrote on Tue, Jun 18, 2002 at 14:33 +0000:

> Um "lesen" ging es schon garnicht.

Stimmt. Na und?

> Die Mails "Deines" postmasters weren rejected? Oh, oh, ich glaube, Du
> hast ein Konfigurationsproblem ;-)

Nein, die natürlich nicht, ich hab doch kein Spamfilter! Die
mails an den postmaster, die ich schreibe, werden dann rejected.

<SPAM>
</SPAM>

> Ich habe aber gar keinen Kinderwagen.

Das ist ja normal, daß die Spamangebote unpassend sind... Du
kannst Dich ja bei www.spamattack-we-send-it-all.com
registrieren, und nur die Dich interessierenden Themen anklicken
:)

oki,

Steffen