[linux-l] [OT] Schlafen (was: Krise: neue Festplatte, wie kopieren...)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Jun 23 15:17:40 CEST 2002

* Jan-Benedict Glaw wrote on Sat, Jun 22, 2002 at 19:08 +0200:

> Debian läuft auf den Rechnern.

Wie hast Du das installiert? Mußtest Du da trixen, oder
funktioniert es ohne umständliche Handarbeit (z.B. Bootdisk+CD,
"minimal installation", reboot)? Ich meine, läuft es da oder kann
man es da auch installieren? Das ist bei SuSE höchst nervig. Man
braucht inzwischen ja einen Highendrechner, um diesen Yast2 da
überhaupt laden zu können. Selbst wenn man eigentlich nur ein
paar RPMs installieren möchte...

oki,

Steffen