[linux-l] Festplatte kopieren, wie...

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Mi Jun 26 10:10:42 CEST 2002

Im Beispiel existiert eine eigene Partition für /boot und das soll
so bleiben. Durch -l wird diese Partition/Verzeichnis durch tar /
nicht mitkopiert (nicht local file system?)?

Bin mir nicht sicher, weil bei meinen Versuchen ohne -l irgendwann
/mnt/root/boot mitkopiert wurde und ich es am Ende manuell löschen
mußte um die '/mnt/boot-Partition' nach /boot zu mounten. Ein Mount-
Point muß ja schließlich ein leeres Verzeichnis sein.

Gruß

Elmer