[linux-l] Links fuer Erwin! (was: Private Netzwerk Nachhilfe gesucht!)

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Di Mär 12 19:17:30 CET 2002

On Tue, Mar 12, 2002 at 09:09:09AM +0100, Erwin Kaiser wrote:

> Ich bin Linux-Autodidakt und suche jetzt für 2 Stunden Netzwerknachhilfe von
> gutem und ruhigem Linuxer.

Wozu? Es gibt bis zum Abwinken Dokumentation und Infos im
Netz. Damit würde ich mich erst einmal beschäftigen, und
dann hier oder an besser geeigneterer Stelle nochmal
nachhaken, um die Lücken, die Du dann in Deinem Wissen
erkennst, zu schließen.

Also Leute: Helft Erwin! Her mit Euren *guten* Links
hinsichtlich Netzwerkeritis, besonders in Verbindung mit
Linux. Bitte mir kurzem Kommentar bzw. Bewertung.

  Holger