[linux-l] Netatalk nach Update jetzt zweimal auf'm Rechner...

Martin Wulff Martin at funandmusic.de
Fr Mär 15 10:44:26 CET 2002

Hallo,

> Doch. Ich hab nicht einen Fall erlebt, wo es
> schlicht ging ohne ewig am Makescript
> rumzuschrauben. Deswegen geht mir persönlich Suse
> ziemlich auf den Zeiger. Sei es der Ort des
> Binaries oder irgendwelcher Konfigurationsdateien.

Da muß ich leider gegen halten. ich arbeite mit der SuSE 7.3 und da
hab ich eher selten das problem das ein tar file nicht so funzt wie
ich das will. entpacken, konfigurieren, make(n) und installieren. geht
wunderbar. wenns mal nicht ging lags daran das ne headerdatei fehlte
oder ne lib.

suse mag nicht das gelbe vom ei sein, aber soooo mies wie es oft
gemacht wird (allgemein gemeint) ist suse nu auch wieder nich.

MfG, Martin

--
eMail :	Martin Wulff <Martin at FunAndMusic.de>
ICQ   :	75752326