[linux-l] pppd-Problem

broock54 at gmx.de broock54 at gmx.de
Mo Mär 25 17:24:39 CET 2002

Hallo,

> Ich kann dir leider nicht sehr viel helfen, da ich keine RH
> (Redhat) habe und auch nicht genugend Infos habe (was für
> ein Modem?, wie hast du dein Zugang konfiguriert? ...etc...
> Aber hier gibt es ein paar tips:

hab es wie bisher gemacht: kppp gestartet und die Felder
entsprechend meines Providers (HUB) ausgefüllt. Bisher hatte
das auch geklappt.

> * Hast du ppp oder pppd installiert?

Das Paket heist ppp-2.4.1. Ist wohl dasselbe wie bei RedHat 7.2.
In meiner Verzweiflung hatte ich auch mal das von RedHat 7.2
installiert. Keine Änderung.

> * Hast du alle infos gelesen? Es gibt auch bestimmt eine ML
> für diese Beta-Version. Es ist möglich, daß dein Problem
> schon besprochen würde.

Also aus der RedHat-HomePage bin ich nicht allzu schlau geworden,
besonders Bugzilla fand ich nicht sehr intuitiv.

Karsten

http://www.gmx.net