[linux-l] hylafax: Logo auf jede Seite

Elmer Stöwer Stoewer at CyberConsult.de
Do Mai 16 17:41:17 CEST 2002

Hallo, liebe Liste,

Bevor ich Tonnenweise Dokus durchhabe, vorab mal die Frage an Euch:

Ich erwäge sendfax/hylafax dazu einzusetzen, aus einer Anwendung heraus anzusprechen.
Ich habe schon herausgefunden, daß hylafax tiff und postscript akzeptiert und ascii
vorher konvertiert werden muß.

Ich will auch hauptsächlich ascii faxen und hab schon einen Hinweis gefunden, wie ich
das konvertiere. Nun ist die Idee, daß auf jedem Fax ein kleines Logo oder eine Grafik als
eine Art Kopfzeile erscheint. Kann mir jemand sagen, wie ich das am elegantesten machen
kann?

Nochmal kurz:

ascii aus Anwendung + 'StandardGrafikKopfzeile' --> Hylafax.

Mir ist klar, daß ich um die 120 Seiten hylafxdoku wohl nicht herumkomme, wenn ich das
realisieren möchte. Es wäre vorab nur interessant, ob es überhaupt mit vertretbarem Auwand
realisierbar ist.

Danke

Gruß

Elmer Stöwer