[linux-l] Programmieren in Perl 1 (was: python)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Mai 21 01:05:56 CEST 2002

Moin,

On Mon, 20 May 2002, Olaf Radicke wrote:

[...]
> Ich bin erst seit etwar 1/4 Jahr ernsthaft am Coden. Ich

Wie?
Überhaupt in Perl? Oder Python? Überhaupt in irgendeiner Sprache?
Oder an speziell an diesen Programme?

> will nicht behaupten, das Das genial ist was ich gemacht
> habe.

Also zumindest habe ich durchaus chaotischeren Code schon
sehen müssen.
So richtig Spaghetti war Deins nicht.

[...]
> http://www.belug.info/~or/index.html

habe mir gerade mal mem angeschaut.
Nette Applikation. :)
Mem -> Memory. Aha, kenne ich noch von früher
als Kartenspiel - da waren allerdings
keine Symbole, sondern Bilder drauf.

Jedenfalls finde ich das Teil ganz schnuckelig. :)

Muesstest aber auch das letzte gefundene Paar noch
von weiß auf grau umfärben.

Viel Spaß weiterhin beim Programmieren und laß
Dir Deinen Enthusiasmus nicht nehmen. :)

Ciao,
   Oliver