[linux-l] [OT] schneller, frei zugaenglicher newsserver?

Steffen Solyga solyga at absinth.net
Mo Nov 4 16:29:20 CET 2002

Citing Stefanie Linow (Monday, 2002/11/04 15:03)...

> Und eine Wartezeit von ca. 30s, bis die
> paar Sachen die ich so lese, geladen sind, finde ich relativ lange.

Also ich kann mich über news.t-online.de nicht beschweren. Meine
eigenen postings habe ich wenige Sekunden später (sagen wir mal 30)
bereits wieder zu Hause.
Das delay bezüglich google habe ich mir mit der wesentlich langsameren
Synchronisation zwischen den Servern erklärt. Wenn jemand auf
news.t-online.de postet und jemand über news.t-online.de
antwortet, taucht der ganze Thread daher mit einmal bei Google
auf. Liege ich falsch?

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga/