[linux-l] ISDN, Routing und Authentifizierung

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Fr Nov 22 17:56:40 CET 2002

On Fri, 2002-11-22 17:38:24 +0100, Elmer Stöwer <Stoewer at CyberConsult.de>
wrote in message <8B18856F53F39145856A72753842B65CC0F5 at hermes.cyberconsult.lan>:
> [...]

Definitionsgemäß sind die IMHO eher gleichkompliziert. Beides sind
PoinToPoint-Links, nur daß bei einem ISDN-Link noch das "komplizierte"
Wählverhalten (immer, manuell, automatisch) gegenüber Modem zu beachten
ist...

MfG, JBG

   "Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur
    fuer einen Freien Staat voll Freier Bürger" | im Internet!
   Shell Script APT-Proxy: http://lug-owl.de/~jbglaw/software/ap2/