[linux-l] Nochmal offline Mail mit mutt

Christoph Lange clange at epost.de
Sa Nov 23 13:43:27 CET 2002

Hallo, Linuxer!

Ich hatte neulich eine Frage gestellt zu offline Mail mit mutt (und
anderen Mailern ohne eigene Queue) - Vielen Dank für die die vielen
Antworten und Vorschläge, besonders das "smtp after pop" Problem zu
lösen.

Inzwischen läuft hier alles, ich habe nämlich den UUCP-Service von
Arcor entdeckt (kostet nur einmalig 5 Euro für die Einrichtung), der
mit einem Schlag alle meine Probleme gelöst hat ... Da bekommt man
einen eigenen Rechnernamen für UUCP ( <something>.gnuu.de ), und News
sind auch möglich. Übrigens kann man auf einer Konfigurations-Webpage
die Kompression der Mails bestimmen (ist also auch billiger, als
unkomprimiert über SMTP und POP).

  Gruß, Christoph.

Christoph Lange                                    clange at epost.de
Herbigstr. 18-20